Rechtsanwalt Günter Habich

Die Schwerpunkte der anwaltlichen Tätigkeit von Herrn Habich liegen u. a. in den Fachbereichen, Strafrecht, Straßenverkehrsrecht, Führerschein- und Bußgeldsachen, Ordnungswidrigkeiten, sowie Arbeitsrecht.

Herr Rechtsanwalt Habich ist im Jahre 1955 in Östringen geboren. Nach seinem Wehrdienst studierte er Rechtswissenschaften in Heidelberg.
Im Anschluss an seinen Juristischen Vorbereitungsdienst im Landgerichtsbezirk Mannheim und Zweitem Juristischen Staatsexamen ließ sich Herr Rechtsanwalt Habich 1984 als selbständiger Rechtsanwalt in Östringen nieder.
Er ist bundesweit vertretungsberechtigt bei allen Oberlandes-, Land- und Amtsgerichten.

Rechtsanwalt Habich ist Mitglied bei der Rechtsanwaltskammer Karlsruhe, sowie Vertrauensanwalt beim Autoclub Europa ACE.

Rechtsanwalt Habich

DatenschutzImpressum

Kontakt

Mail
2018 © Rechtsanwalt Günter Habich